Advertisement

Apple Watch Series 5 44mm Aluminium Space Grey Cellular- Unboxing & erster Eindruck || DEUTSCH

Apple Watch Series 5 44mm Aluminium Space Grey Cellular- Unboxing & erster Eindruck || DEUTSCH Apple Watch Series 5 (44mm, Aliuminium, Space Grey) - Unboxing & erster Eindruck!
▼▼▼ Beschreibung öffnen▼▼▼

►►ANZEIGE◄◄
★¹ Meine Apple Watch:
★¹ Armbänder:

Endlich ist sie da! Die Nagelneue Apple Watch Series 5. Bestellt habe ich die Variante in 44mm Aluminium und Space Grey mit verbautem Cellular / LTE. Das interessanteste Feature der neuen Uhr ist das "Always On Display". Apple bezeichnet dieses auch als LTOP-Display. In diesem Video packen wir die Uhr zum ersten mal in Form eines klassischen Unboxings gemeinsam aus und ich teile meinen ersten Eindruck mit euch! Die Bänder aus dem Video kommen aus dem Hause Bandwerk - diese werde ich allerdings in einem eigenen Video vorstellen!

Mit ''★¹'' gekennzeichnet Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Wo ihr die Produkte kauft, bleibt natürlich euch überlassen. :-) Danke für eure Unterstützung!

Apple,Apple Watch,Series 5,Aluminium,Space Grey,44mm,Unboxing,erster Eindruck,Deutsch,Always on Display,Bandwerk,Drittanbieter Armband,LTOP Display,Titan,Keramik,Edelstahl,

Post a Comment

0 Comments