Advertisement

LegendsTube #6 - unfavorable semicircle

LegendsTube #6 - unfavorable semicircle In dieser Folge von LegendsTube geht es um unfavorable semicircle. Hierbei handelt es sich um einen User, welcher auf verschiedensten sozialen Netzwerken (ursprünglich und vor allem YouTube) sehr seltsamen Content produziert hat und produziert. Statt einer Stunde habe ich an diesem Video knapp über 5 Stunden geschnitten. Ich habe alle mir zur Verfügung stehenden Mittel genutzt, um meine Videoqualität auch in Sachen Schnitt zu optimieren. Ich hoffe, man merkt davon etwas.
Schreibt mir eure Meinung dazu gerne in die Kommentare!

Bis nächste Woche.

Stay Crazy!

Allgemeine Informationen über Unfavorable Semicircle (ENG):


Weitere Informationen (ENG):


BBC-Artikel:


Zweiter Unfavorable Semicircle Kanal:


Unfavorable Semicircle Twitter-Account:


Stabilitory newing (ENG):


Stabilitory newing Kanal:


unfavorable semicircle (letzter originaler Account):


Letzter originaler Account (ENG):


Community-Richtlinien von YouTube:


Allgemeine Informationen über Zahlensender:


Bilder:


Links zu den Videos:

3:25:


...und natürlich:


🎥Zweitkanal🎥


📷Instagram📷


📝Twitter📝


🎬Twitch🎬

Modern Legends,Mythen,Verschwörungen,Legenden,Legends,Modern,ModernLegendsLP,LegendsTube,unfavorable semicircle,youtube myths,youtube mythen,unfavorable semicircle archive,unfavorable semi,unfavorable semicircle delock,unfavorable semicircle explained,unfavorable semicircle youtube,unfavorable semicircle explicacion,Stabilitory newing,Zahlensender,number stations,youtube mystery,youtube mysterium,4K,4K Videos,

Post a Comment

0 Comments