Advertisement

Checklist for Standard-Boeing '737-800' ( Teil 2 - Engine & Pushback )

Checklist for Standard-Boeing '737-800' ( Teil 2 - Engine & Pushback ) Hallo, hier spricht euer Captain Dino ! Welcome on Board !

In diesem 2.Teil der Checklisten Prozeduren ( Engine & Pushback ) zeige ich euch das Hochfahren der Triebwerke in Verbindung mit dem Pushback. Dieses Video dass aus mehreren Teilen besteht, richtet sich an Neulinge, die sich diese Flugsimulation zugelegt haben und genau, wie ich damals auch ( vor 16 Monaten ), schnellstens lernen wollen, diesen Flugzeug-Typ korrekt zu bedienen, um damit durch die virtuelle Welt zu fliegen. Dieses Tutorial besteht aus 6-8 Teilen, die nach und nach hier auf unseren Kanal eingepflegt werden. Ich wünsche euch nun viel Vergnügen, und hoffe dass ich euch damit ein wenig helfen kann. Erwähnen möchte ich noch folgendes, diese Checklist-Prozeduren sind abweichend von der realen Luftfahrt und orientieren sich explizit nur zu diesem Flugzeug-Typ "737-800", in diesem Xplane11 Flugsimulator, weil diverse Handhabungen nicht simuliert sind!

Captain Dino

Xplane11,Snooker,Games,

Post a Comment

0 Comments