Advertisement

Berliner-Muffins (locker & ohne Frittieren) aus dem Thermomix® TM5|TM6 - Thermilicious

Berliner-Muffins (locker & ohne Frittieren) aus dem Thermomix® TM5|TM6 - Thermilicious Heute backen wir leckere Berliner-Muffins für die verrückten Tage zu Fasching 🥳 oder auch nur so 🤣 ... viel Spaß beim Video !

Zutaten :
Hefeteig :
150g Milch
1/2 Würfel frische Hefe
40g weiche Butter
350g Mehl
70g Zucker
1 Prise Salz
1 Ei

Außerdem :
ca. 100g Marmelade eurer Wahl, Nutella o.ä.
40g zerlassene Butter
40g Puderzucker

Viel Spaß beim Ausprobieren & guten Appetit !!

Das Rezept findet ihr hier :

Ich habe es jedoch abgewandelt .

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

➡️ Hier geht es zu hs-drucke ( Multidreher ist recyclebar / kompostierbar ) :


➡️ Mein Mini Gleitbrett :


Vanillepaste findet ihr hier :


Hier gibt es meinen Backrahmen :


Hier findet ihr das Rapsöl mit Buttergeschmack :


Quadratische Form aus Glas :


Hier gibts die Muffinform :


Meine Springform ( 26cm ) :



Hier findet ihr eine Kastenform :


Hier findet ihr mein Thermomix Gleitbrett :


Hier gibt es die grüne Thai Curry Paste :


Leider ist das Avocado Topping gerade nicht verfügbar, aber ich habe euch den German Allrounder verlinkt :


Meine Apple Watch :


Armband Apple Watch :


Hier findet ihr unseren neuen Kaffeevollautomat von Philips :


Unser Equipment:
Camera: *
Vlogging Camera Canon Legria mini X
*
Kamera-Stativ: *
Softbox: *
Lampe: *
Ausleuchtung sonstige LED: *
Schnittprogramm: *

Jürgen´s Ipad-Lieblingshülle: *

*Links zu den Produkten, die wir selbst gekauft haben.
Wenn Ihr über diese Links auf Amazon etwas kauft, so werden wir mit einer kleinen Provision von Amazon belohnt und Ihr könnt unseren Kanal unterstützen :)
Natürlich werden die Produkte für Euch keinen Cent teurer!!!

Instagramm:
Würde mich freuen, wenn Ihr Eure Fotos von den ausprobierten Leckereien verlinkt mit dem Hashtag #thermilicious_youtube !

Vielen Dank fürs Zuschauen & bis zum nächsten Mal !

Eure Sandra ❤️

Thermilicious,#thermilicious_youtube,#teamthermilicious,Thermomix,#thermomix,TM5,TM6,backen,Berliner,Ofenberliner,Muffins,Berliner-Muffins,Krapfen,Fasching,food,Kuchen,cake,lecker,ohne Fett,ohne frittieren,schnell,einfach,prep&cook,Krepel,Karneval,

Post a Comment

0 Comments