Advertisement

Hell Let Loose - Und... Wie isses?

Hell Let Loose - Und... Wie isses? Dieses Video enthält unbezahlte Produktwerbung! *
Eigener Gameserver gefällig? Nitrado hilft!
Unterstützt mich auf Patreon:

Ich schaue mir den Shooter "Hell Let Loose" an und beantworte dabei die Frage: "Und... Wie isses?"

Hell Let Loose könnt ihr hier kaufen:


Wenn ihr Kritik äußern wollt, tobt euch in den Comments aus.
Oder benutzt die Like-Buttons. Teilt es auf FB und Co. Ihr kennt die Spielchen ;).
Danke fürs gucken!

Infos:
Patreon:
PayPal:
Facebook:
Twitter:
Twitch:
YouTube:
Musik der Endcredits von Tobias Hey:

* Ich glaub laut EU Richtlinien bin ich dazu verpflichtet, dass da dran zu schreiben. Sicher ist sicher. Meine Meinung ist NICHT käuflich!

Video Game Culture,Trakkar,Ersteindruck,First Impression,First,Impression,Erst,Eindruck,Review,Preview,Deutsch,Games,UWI,Video Game (Industry),Und...,Wie,Isses,Ist,es,Isset,Und... Wie isses?,Ad,Werbung,Ego-Shooter,Shooter,FPS,Person,Hell,Let,Loose,HLL,Hell Let Loose,

Post a Comment

0 Comments